Garantieinformationen

Einleitung

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Produkt von JOVS entschieden haben. JOVS bietet eine unkomplizierte Garantie für seine Produkte. Die Garantiezeit kann je nach Produkt variieren und ist der unten stehenden Tabelle zu entnehmen.

Produkte, die von JOVS als generalüberholt (gebraucht) verkauft werden, haben eine andere Garantie. Diese können Sie dem jeweiligen Angebot entnehmen oder unter Vorlage des Kaufbelegs unter support.de@jovs-beauty.com nähere Informationen einholen .

Diese eingeschränkte Garantie wird vom Hersteller gewährt und berührt in keiner Weise die gesetzliche Gewährleistung.

Produkt Garantiezeit
JOVS Venus Pro 24 Monate
JOVS-Mini 24 Monate
JOVS Dora 24 Monate

JOVS Lamborghini

24 Monate

 

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Unbeschädigte Artikel können innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum ohne Angabe von Gründen gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden.

Hier gilt der Liefertermin, der aus der Sendungsverfolgung ersichtlich ist. Der Rückerstattungsprozess beginnt, wenn das Produkt zur Überprüfung im JOVS-Kaufhaus eingegangen ist.

  • Rücksendungen müssen alle Zubehörteile enthalten.
  • Rücksendungen müssen in der Originalverpackung erfolgen.
  • Bei Rücksendungen aus anderen als qualitätsbedingten Gründen trägt der Käufer die anfallenden Rücksendekosten.
  • Rücksendungen können abgelehnt werden, wenn sie die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen.
  • Rücksendungen erfordern einen Rücksende- oder Empfangsnachweis.
  • Bei Rücksendungen aus außereuropäischen Ländern kann JOVS die Verzollung bzw. Abwicklung der Einfuhr nicht garantieren.

Ansprüche auf Rücksendungen im Rahmen der 30-Tage-Geld-zurück-Garantie verfallen 30 Tage nach Eröffnung der Rücksendung. Eine Rückerstattung des Kaufbetrags für Produkte, die nach dieser Frist zurückgegeben werden, ist nicht möglich. Beim Kauf über andere Quellen als JOVS-Onlineshops wenden Sie sich bitte zur Abwicklung an die Wiederverkäufer.

Nachfolgend finden Sie Informationen zum Umgang mit qualitätsbezogenen Problemen.

Gewährleistungsansprüche bei Qualitätsproblemen

Alle qualitätsbedingten Mängel an Geräten, die direkt bei JOVS oder einem autorisierten Wiederverkäufer gekauft wurden, sind durch eine Garantie abgedeckt. Die Gewährleistung beginnt mit dem Lieferdatum (bestimmte Gewährleistungsfristen siehe oben).

Die eingeschränkte JOVS-Garantie ist auf das Land des Kaufs beschränkt. Die eingeschränkte Garantie erlischt, wenn Produkte aus dem Kaufland oder direkt in ein anderes Land (außer EU) versandt werden.

Qualitätsbezogene Gewährleistungsansprüche für Käufe bei JOVS-Vertragshändlern und -Wiederverkäufern werden direkt von diesen Händlern bearbeitet. Bitte wenden Sie sich direkt an den Händler, eine Bearbeitung der Bestellung durch JOVS selbst ist nicht möglich.

Bei qualitätsbezogenen Gewährleistungsansprüchen werden nach Verfügbarkeit passende Ersatzteile angeboten, ein repariertes (Gebraucht-)Gerät zugesandt oder ansonsten Neuware.

Die Gewährleistungsfrist für Ersatzgeräte richtet sich nach der Gewährleistungsfrist des ursprünglich defekten Gerätes oder beträgt mindestens 3 Monate nach Austausch, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Geräte fallen nicht unter die Garantie, nachdem sie vollständig erstattet wurden.

Garantieprozess:

Der Käufer muss einen ausreichenden Kaufnachweis erbringen

  • JOVS zeichnet Informationen über das Verhalten des Geräts während der Fehlersuche auf
  • Die SN-Nummer des defekten Produkts und ein visueller Nachweis des Defekts sind erforderlich
  • Gegebenenfalls muss das defekte Gerät zur qualitativen Prüfung eingeschickt werden

Ausreichender Kaufnachweis:

  • Bestellnummer des Onlinekaufs bei JOVS selbst + Lieferadresse
  • Rechnung

Bitte beachten Sie, dass möglicherweise mehr als ein Kaufbeleg erforderlich ist.

Gewährleistungsansprüche wegen Produktmängeln verjähren 90 Tage nach Eröffnung des Gewährleistungsanspruchs. Es ist nicht möglich, Garantieansprüche zu bearbeiten, wenn die Produkte die ursprüngliche Garantiezeit oder 90 Tage überschritten haben, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.

Die Versandkosten für den Hinversand gehen in folgenden Situationen zu Lasten des Käufers:

  • Rücksendung von Produkten aus anderen Gründen als einem nachgewiesenen Mangel
  • Garantieansprüche für Produkte, die sich außerhalb des Landes befinden, in dem sie ursprünglich gekauft wurden (außer EU)
  • Versehentliche Rücksendungen oder Rücksendungen ohne vorherige Rücksprache mit JOVS
  • Rückgabe von persönlichen Gegenständen
  • Rücksendung von Produkten, die als defekt eingesandt wurden, aber von der JOVS-Qualitätskontrolle als funktionsfähig beurteilt werden
  • Rücksendung defekter Produkte durch internationalen Versand
  • Kosten für nicht autorisierte Rücksendungen (jede Rücksendung außerhalb des mit JOVS bestätigten Garantieprozesses)

Nicht von der Garantie abgedeckt:

  • Produkte ohne ausreichenden Kaufnachweis
  • Verlorene, weggeworfene oder gestohlene Produkte
  • Produkte, für die die Garantie abgelaufen ist
  • Nicht qualitätsbezogene Probleme (30 Tage nach Lieferdatum)
  • Kostenlose Produkte
  • Reparaturen durch Dritte
  • Schäden durch äußere Gewalteinwirkung
  • Schäden durch Dritte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Stürze, extreme Temperaturen, Wasser, Missbrauch)
  • Käufe aus unzulässigen Quellen

JOVS ist nicht verantwortlich für:

  • Datenverlust durch die Nutzung von JOVS-Produkten
  • Rückgabe von persönlichen Gegenständen, die an JOVS gesendet wurden

If products are returned for non-quality reasons, the buyer will be responsible for any damage or loss during transit. JOVS reserves the right not to provide any guarantee services for products that are damaged in the return shipment.

 

1.1 Right of Withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the goods.

In order to exercise your right of withdrawal, you must inform us by e-mail or post of your decision to withdraw from this contract by means of a clear statement. You can use the attached sample revocation form for this, but this is not mandatory. Please email us at: support.de@jovs-beauty.com

 (You will immediately receive an automatic confirmation of receipt). Alternatively, you can write to us by post at the following address: [JOVS (30 days return # ORDER NUMBER), Assar-Gabrielsson-Str. 11-13 . 63128. Dietzenbach Germany

t] E-Mail:support.de@jovs-beauty.com; Tel:+49 6071 390240. Please note that we do not receive automatic feedback on receipt of traditional letters.

1.2 Consequences of revocation

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von angebotene günstige Standardlieferung gewählt haben uns haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist, zu widerrufen. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht habendass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, was früher eintritt. Sie müssen die Ware an [JOVS (30 Tage Rückgabe # BESTELLNUMMER), Assar-Gabrielsson-Straße 11-13 zurücksenden. 63128. Dietzenbach Deutschland] E-Mail:support.de@jovs-beauty.com; Telefon: +49 6071 390240

 zurückzugeben oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen zurücksenden. Wir benötigen einen Rücksendenachweis in Form einer Versandquittung mit Sendungsverfolgungsnummer. Bitte senden Sie uns diese als Foto oder Scan an support.de@jovs-beauty.com

 

Sie haften nur für einen etwaigen Wertverlust der Waren, der sich aus einer anderen als der zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlichen Behandlung ergibt.

1.3 Muster-Widerrufsformular

 [JOVS (30 Tage Rückgaberecht # BESTELLNUMMER), Assar-Gabrielsson-Str. 11-13 . 63128. Dietzenbach Deutschland

t] E-Mail:support.de@jovs-beauty.com; Telefon: +49 6071 390240

, E-Mail: support.de@jovs-beauty.com

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

Bestellt am (*)/erhalten am (*)   

Name des/der Verbraucher(s)  

Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

 

Datum

(*) Unzutreffendes streichen