ÜBER UNS

Beauty-Pflege trifft Technik

UNSERE MARKE

Körperpflege so individuell und einzigartig wie Du und Ich

Die innovativen Produkte von Jovs bieten Schönheitsliebhabern auf der ganzen Welt perfekt zugeschnittene Lösungen für die private Anwendung von Schönheitspflege.

Unser Ziel ist einfach: Wir wollen Ihren Alltag schöner machen, indem wir dafür sorgen, dass Sie sich wirklich gut fühlen. Dies erreichen wir mit einer breiten Palette von Produkten, die wir auf der Grundlage hoher technischer Qualität und anspruchsvoller Handwerkskunst herstellen.

Den Wunsch vieler Menschen nach glatter, feiner und gesunder Haut erfüllen wir mit einzigartigen Lösungen, die wir mit modernster Technologie entwickelt haben. Im Jahr 2019 sorgte unser erstes Haarentfernungsprodukt für Aufsehen in der Körperpflegeindustrie, und auch heute noch ist das Venus Pro ein Favorit in der Welt der Schönheitspflege.

Während wir ständig an der Weiterentwicklung unserer Produkte arbeiten, konzentrieren wir uns auf die Menschen in ihren unterschiedlichen Lebenssituationen, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ihre Schönheitswünsche zu bieten.

Das F&E-Team von JOVS, bestehend aus hochqualifizierten Mitarbeitern, Ingenieuren und Technikern, hat daran gearbeitet, unsere Körperpflegeprodukte zu Marktführern zu entwickeln.

Beauty-Pflege trifft Technik

EINE GLOBALE HIGH-END KÖRPERPFLEGEMARKE

Entfalten Ihre Schönheit mit JOVS' Produkten

Beauty-Pflege trifft Technik

MIT JOVS’ PRODUKTEN ENTFALTEN SIE IHRE SCHÖNHEIT

Jovs gestaltet die Zukunft durch Wissenschaft und Forschung. Da wir unsere Kräfte mit den weltweit führenden Experten der Branche bündeln, können wir den Markt für Körperpflegeprodukte kontinuierlich erneuern und weiterentwickeln.

Seit der Einführung unseres ersten Haarentfernungsprodukts hat sich JOVS als vertrauenswürdige Marke im Bereich der privaten Schönheitspflege etabliert. Unsere Produkte und Technologien wurden entwickelt, um die natürlichen Prozesse des Körpers zu unterstützen und zu verbessern, damit Sie lang anhaltende Ergebnisse erzielen können.

meet the founder

Beauty-Pflege trifft Technik

WIR HABEN UNS DER INNOVATION VERPFLICHTET.

Gesteigertes Wohlbefinden durch Verbesserung der Körperpflege

Bei all unseren Bestrebungen uns stets zu verbessern, stehen unsere KundInnen [gendergerechte Formulierung gewünscht? an erster Stelle. Wir evaluieren ständig die Bedürfnisse und investieren viel Zeit dahingehend, unsere KundInnen zu verstehen. Dadurch ist es uns möglich, Körperpflegeprodukte für sehr individuelle Ansprüche zu entwickeln.

Das Engagement, die Dinge zum Besseren zu verändern, die Verpflichtung zur Freundlichkeit und zum Anstand sind grundlegende Werte, die alle im Team von JOVS teilen. Da wir sehr schnell wachsen, ist es uns ein großes Anliegen, diese Werte auch untereinander zu pflegen. Mit vereinten Kräften können wir Produkte und Technologien entwickeln, die unseren KundInnen das bestmögliche Erlebnis der Körperpflege bieten.

Als sozial verantwortliches Unternehmen lebt JOVS eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Freundlichkeit, gegenseitigem Respekt und erstklassigen Arbeitsbedingungen.

GEMEINSAM MACHEN WIR DAS LEBEN SCHÖNER

[ Mission ]

Durch die Zusammenführung von modernster Technologie mit der Körperpflege gehen wir über alte Grenzen hinaus, um intelligente Lösungen zu entwickeln, die sicher in ihrer Anwendung und unkompliziert im privaten Gebrauch sind.

[ Vision ]

Menschen jeden Alters und aller Herkunft dahingehend zu inspirieren, ihre Schönheit zu entfalten und sich großartig zu fühlen.

WAS WIR MACHEN

Es begann im Jahr 2018, als unserem Gründer Jack das große Defizit vieler Haarentfernungsgeräte auf dem Markt auffiel. Sie verursachten Hautschäden und Schmerzen, viele von ihnen waren schwer und sperrig, andere lieferten keine langanhaltenden Ergebnisse. Die Bedürfnisse unserer KundInnen zu erkennen und ihnen mit Lösungen zu begegnen, war schon immer und ist unsere oberste Priorität. Wir haben uns verpflichtet, den Status quo in Frage zu stellen, um Lösungen zu finden.

Das Team von JOVS, das unter anderem aus zahlreichen Experten der Branche besteht, widmete all seine Energie der Erforschung, Entwicklung, und klinischen Prüfung, sowie der Konstruktion unseres ersten Produkts. Da wir harmonisches Design mit modernster Körperpflege-Technologie verbanden, etablierte sich der Venus Pro in kürzester Zeit mit unglaublich positivem Feedback am Markt.

Im Jahr 2019 haben wir den Venus Pro für die Anwendung zu Hause vorgestellt. Er war das erste Gerät seiner Art, das hochentwickelte Haarentfernungs- und Hautpflegetechnologie mit einem elegant-ergonomischen Design kombiniert. Der Venus Pro bot erstmalig ein traumhaftes Ergebnis mit unkomplizierter Anwendung. Unser Produkt startete wie ein Lauffeuer und wurde innerhalb weniger Monate zu einem der meistverkauften IPL-Haarentfernungsgeräte in Europa, Nordamerika, Korea und Japan. Der Venus Pro gewann den Red Dot Design Award und eroberte die Branche im Sturm. Wir haben 10 weltweit anerkannte Sicherheitszertifizierungen erworben, darunter das Zertifikat der FDA (US Food & Drug Administration), was den Venus Pro zu einem der sichersten Haarentfernungsgeräte weltweit macht.

Beauty-Pflege trifft Technik

GRUNDLEGENDE WERTE

Das weltweit erste Doppelzweck-Haarentfernungs- und Hautpflegeprodukt, das gleichzeitig Haare entfernt und Haut behandelt.

Wir verpflichten uns auch künftig der Innovation, stetigen Verbesserungen und der gegenseitigen Unterstützung. So war es uns in der Vergangenheit möglich, den Joy of Virgin Skin - JOVS Haarentferner als Meilenstein in der Schönheitsbranche zu etablieren.

Beauty-Pflege trifft Technik

WODURCH UNTERSCHEIDEN WIR UNS VON ANDEREN MARKEN?

Das weltweit erste Doppelzweck-Haarentfernungs- und Hautpflegeprodukt, das gleichzeitig Haare entfernt und Haut behandelt.

Als erstes Unternehmen haben wir es geschafft, Hautpflege und Haarentfernung effizient miteinander zu verbinden. Mit dem innovativen Venus Pro wurde eine eigene Kategorie innerhalb der Welt der Schönheitsprodukte ins Leben gerufen: “Beauty Tech”. 

Unser Team der Forschung & Entwicklung führt klinische Untersuchungen zur Verjüngung der Haut mit Hilfe von Licht durch. Hierbei entdeckten wir die bahnbrechende Möglichkeit, mittels Energiewellen und pulsierendem Licht Haare zu entfernen, ohne dabei die Haut zu schädigen.

GESCHICHTE

Die Fabrik erstreckt sich über eine Fläche von 27.000 Quadratmetern und verfügt über eine fünfstöckige Werkstatt mit mehr als 300 hochautomatisierten Montagelinien und mehr als 100 vollautomatischen CNC-Werkzeugmaschinen (CNC-Bearbeitungszentrum). Es ist auch mit mehr als 10 fortschrittlichen SMT-Produktionslinien ausgestattet. Die Fabrik ist eine High-End-Inkubationsbasis für intelligente Körperpflegeprodukte mit F & E und Produktion.

Erstklassige Verarbeitungsqualität

Ein großartiges Design ist bedeutungslos, wenn das Endprodukt nicht aus den richtigen Materialien hergestellt wird. Wir ehren alle unsere Designs mit Materialien höchster Qualität, die unsere strengen Kriterien erfüllen. Wir suchen nach drei Dingen, wenn wir Materialien beschaffen: unerschütterliche Haltbarkeit, die Fähigkeit, ein komfortables Benutzererlebnis zu schaffen, und Erschwinglichkeit für den Endbenutzer.

Erprobt, getestet, zertifiziert

Der letzte Teil des Designprozesses ist das Testen. Da wir unsere Fabriken besitzen und eng mit Ingenieuren zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass unsere Produkte unseren hohen Standards entsprechen und einsatzbereit sind, bevor sie versendet werden. Unsere Hochwertige Produkte durchlaufen einen strengen QC-Prozess, der darauf abzielt, alles zu beheben, was in der Designphase übersehen wurde. Darüber hinaus stellen wir sicher, dass alle unsere Teile unabhängig von FDA, FCC für ihre Stärke und Sicherheit zertifiziert sind.